In meiner Laufbahn als Nageldesignerin sind mir schon viele Kosmetikprodukte angeboten worden und alle haben das gleiche versprochen. Richtig überzeugen konnte mich jedoch keines. Als mir meine Kosmetikerin die Pflegeserie Miracletox vorstellte, haben sich meine Ansichten jedoch völlig geändert. Ich selbst benutze sie seit 6 Monaten und bin restlos begeistert, deswegen habe ich beschlossen dieses Produkt zu vertreiben. Die Produktlinie ist eine funktionelle Kosmetik basierend auf Stammzellenforschung.

Der Wirkstoff gleicht einer medizinischen Behandlung jedoch ganz ohne Nadeln. Die Haut erfährt erstaunliche Veränderungen, die mit 30.000 Anti-Aging-Mikro-Punktionen vergleichbar sind, diese werden aus einem hydrolysierten Meeresschwamm gewonnen. Diese innovative Pflegeserie verbessert nicht nur die Elastizität der Haut und lindert Falten, sie wirkt Hautaufhellend und verringert Pigmentflecken – auch gegen Hautunreinheiten oder Akne verschafft diese Pflegeserie Abhilfe. Gerade nach meiner Schwangerschaft hat sich meine Haut stark verändert; mit Miracletox bzw. Cellstory strahlt meine Haut wieder.

Die Pflegeserien sind zum einen unter den Namen Miracletox, für Kosmetikstudios erhältlich, zum anderen wurde Cellstory direkt für den Endverbraucher entwickelt. Die Inhaltstoffe sind dabei die gleichen. Diese beiden Pflegelinien werden exklusiv von mir  vertrieben und sind am freien Markt nicht erhältlich. In Sachen Nachhaltigkeit können beide Pflegeserien überzeugen. Selbstverständlich sind diese tierversuchsfrei, ohne Schadstoffe, ohne künstlichen Farbstoffe und Duftstoffe. 100% natürlicher Biokomplex.

Abschließend noch kurz zu meiner Person, mein Name ist Stefanie Kelterer, ich bin 36 Jahre alt und Mama der 16 Monate alten Sophia. Seit 11 Jahren bin ich selbstständige Nageldesignerin und seit 2009 nebenbei bei der Landesinnung tätig. Kosmetik war schon immer meine Leidenschaft. Erst durch zahlreiche schlaflose Nächte als Mama weiß ich, wie wichtig die richtige Hautpflege ist. Deswegen habe ich beschlossen mich in diesem Bereich weiterzuentwickeln und hoffe, dass Sie meine Begeisterung mit mir teilen können.